Leiter für Schach-AG an Rappoltsteiner Grundschule Eschbach gesucht (21.11.2016 00:00:00)

Wir suchen schachbegeisterte Jugendliche, Eltern oder Senioren, die im kommenden Schuljahr die Leitung der Schach-AG an der Rappoltsteiner Grundschule in Eschbach übernehmen möchten. Interessenten sollten in der Lage sein, den Grundschülerinnen und Grundschülern freundlich, geduldig und zuverlässig das Schachspiel beizubringen. Der Unterricht findet mittwochs oder donnerstags von 15.00 bis 16.00 Uhr statt und kann bereits ab Februar 2017 beginnen.

Planung und Durchführung des Unterrichts werden vom Schachclub Heitersheim unterstützt. Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Rappotsteiner Grundschule unter 07634/ 551860 bzw. rappoltsteiner-grundschule@gmx.de oder beim Jugendleiter des Schachclubs Heitersheim, Dr. André Wiesner (Tel. 07634-508310, wiesner@schachclub-heitersheim.de), der Ihnen auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.