Schach-Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren! (06.10.2016 16:03:31)

Der Schachclub Heitersheim führt einen Schach-Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche durch. Dieser ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie gleichermaßen für Jungen wie Mädchen. Hier kann jeder testen, ob ihm das Schachspielen Spaß und Freude macht. Ein anschließender Übertritt in die Jugendabteilung des Schachclubs ist möglich, aber nicht Bedingung.

Wann: Ab 21.10.2016 immer freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr, insgesamt 5-mal

Wo: Im Schachraum des neuen Vereins - und Jugendzentrums in Heitersheim (gegenüber der Malteserhalle)

Vorkenntnisse: Nicht erforderlich, aber möglich

Kursleiter: Gerhard Prill, Mannschaftsführer der 1. Mannschaft des SC Heitersheim

Anmeldung/Auskünfte: Einfach vorbeikommen am 1. Kurstag. Infotelefon Tel. 07633/8789 oder per Mail an g.prill@t-online.de

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Schachclub Heitersheim freut sich über eine zahlreiche Teilnahme.