Tolle Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft (27.09.2016 14:23:39)

Heitersheim stellte 5 Teilnehmer bei den Bezirksmeisterschaften 2016 in Horben und belegte mehrere vordere Plätze. Im A- Turnier (14 Teilnehmer) errang Harald Wiedemann den 3. Platz. Gerhard Prill wurde 4. und damit gleichzeitig Bezirksmeister der Seniorenklasse. Im B-Turnier (22 Teilnehmer) erreichte unser Nachwuchs mit Arik Abanto ebenfalls einen 4. Platz. Die Brüder Viktor und Michail Gkegkas den 9. und 18. Rang. Schöner Erfolg auch bei der Jugend U 14 (20 Teilnehmer). Hier kam Paul Wiesner mit 4 Punkten aus 5 Partien zu einem hervorragenden 3. Platz und auch Justus Schoch erreichte einen guten Mittelplatz mit 3 Punkten und einem 9. Rang. Insgesamt ein recht erfolgreiches Turnier für die Heitersheimer Denksportler.