Antoine Flick bei französischer Jugendmeisterschaft auf dem Siegertreppchen (23.04.2016 13:01:31)

Der für den Schachclub Heitersheim spielende Antoine Flick aus Mulhouse hat bei der französischen Jugendmeisterschaft in seiner Altersklasse den dritten Platz erreicht und damit einmal mehr bewiesen, dass er zu den besten Jugendspielern Frankreichs gehört.

Bei der vom 10.-17 April ausgetragenen Meisterschaft gewann Antoine 7 seiner 9 Partien und erzielte damit in der Endrangliste -punktgleich mit dem Zweitplatzierten- den 3. Platz unter 73 Teilnehmern.

Der SC Heitersheim freut sich sehr über diesen Erfolg und ist froh darüber, Antoine Flick auch in der nächsten Saison in seinen Reihen zu wissen.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Dritter Platz für Antoine Flick (rechts)