Vereinsnachwuchs erfolgreich bei Südbadischer Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft (02.03.2016 15:20:00)

Tolle Erfolge erzielte der Schachnachwuchs des Vereins bei den Südbadischen Schulschach-Mannschaftsmeisterschaften in Denzlingen am 17.02.2016. Justus Schoch wurde mit seiner Mannschaft des Kreisgymnasiums Bad Krozingen in der WK IV (Jahrgang 2003 und jünger) Südbadischer Meister. Arik Abanto Axmann, Robin Wienberg, Luca Weber und Pascal Rees (ebenfalls Kreisgymnasium) belegten in der WK III (Jahrgang 2001 und jünger) den dritten Platz. Paul Wiesner wurde mit seiner Mannschaft vom Faustgymnasium Staufen in der WK II (Jahrgang 1999 und jünger) Südbadischer Vizemeister. Alle Spieler sind damit für die Teilnahme an den Badischen Meisterschaften am 09.03. in Denzlingen qualifiziert.