Talentgruppe trainiert beim SC Heitersheim (13.06.2015 22:49:21)

In Kooperation mit Trainer Marcos Osorio und unterstützt durch Jörg Weidemann führte der SC Heitersheim einen Trainingstag für besonders spielstarke Jugendspieler durch - alle 6 Teilnehmer haben über 2000 DWZ. Im Mittelpunkt der Diskussionen, Übungen und eines Vortrags stand das Thema Damengambit. Von 11-19 Uhr war es ein langer und anstrengender Schachtag, an dem viel gearbeitet und gelernt wurde, bei dem der Spaß aber auch nicht zu kurz kam!

Erstmals mit dabei war der Neuzugang der ersten Mannschaft des SC Heitersheim, Antoine Flick, einer der besten U16 Jugendpieler Frankreichs.

Trainingsgruppe Osorio (von kinks): Jens Rahnfeld, Marcos Osorio, Julian Boes, Andreas Bauer, Jörg Weidemann, Thomas Ehret, Antoine Flick