Hier finden Sie ältere Nachrichten

Wir gratulieren - Baden ist Deutscher Ländermeister (07.10.2014 19:53:00)


Nach sieben Runden an fünf Tagen steht Baden als Deutscher Ländermeister fest! In der letzten Runde gab es ein echtes Endspiel gegen die punktgleichen Bayern. Nach zwei Stunden stand es bereits 3:0 für das Team Baden1, welches das Finale schließlich mit 5,5:2,5 klar für sich entscheiden konnte. Mit Christoph Grunau, der in seiner Partie an Brett 3 gegen Hanna Marie Klek ein Remis holte, hat der Schachclub Heitersheim nun einen Deutschen Meister in seinen Reihen!

Baden2 konnte sich von Platz 16 auf der Setzliste auf Platz 12 im Mittelfeld vorarbeiten. Hier spielte mit Julian Boes ein zweiter Jugendspieler des SC Heitersheim.

Die Endtabelle finden Sie hier:   http://www.deutsche-schachjugend.de/2014/dlm/tabelle/7/

Hier geht es zur Webseite der Schachjugend Baden: http://sjb.badischer-schachverband.de/

 
 

Nach oben