U12-Spieler des SC Heitersheim qualifizieren sich für Baden-Württembergische Meisterschaft (11.05.2014 12:48:00)

Durch ihren dritten Platz bei der Badischen U12-Mannschaftsmeisterschaft am 10.05.2014 in Sasbach bei Achern konnten sich unsere Jugendspieler Robin Wienberg, Arik Abanto Axmann, Viktor Gkegkas und Michail Gkegkas mit ihrem Trainer Manuel Abanto für die Teilnahme an der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft qualifizieren.

An dem Turnier nahmen insgesamt 9 Mannschaften teil, die alle gegeneinander antreten mussten. Gespielt wurden 8 Runden bei einer Bedenkzeit von 20 Minuten pro Spieler. 5 Begegnungen wurden gewonnen, 3 Spiele gingen verloren. Am Ende sicherte sich unsere Mannschaft mit 10 Punkten den dritten Platz - vor der punktgleichen Mannschaft aus Freiburg-Zähringen, die im direkten Vergleich bezwungen wurde. Turniersieger wurde SF Karlsruhe vor dem Zweitplatzierten SF Forst.

Die Mannschaft hatte sich zuvor durch ihren Turniersieg bei der U12-Bezirksmannschaftsmeisterschaft in Horben am 08.02.2014 für die Teilnahme an der Badische Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert.

Einzelergebnisse:

1. Brett. Robin WIENBERG: 1mal gewonnen, 5mal unentschieden, 2mal verloren.
2. Brett. Arik ABANTO AXMANN: 6mal gewonnen, 2mal verloren.
3. Brett. Viktor GKEGKAS: 1mal gewonnen, 2mal unentschieden, 5mal verloren.
4. Brett. Michail GKEGKAS: 7mal gewonnen, 1mal verloren.

Hier geht's zum Turnierbericht mit Rangliste.