Aufstieg ade, Klassenerhalt juchhe! (23.03.2014 21:51:00)

In der ersten Mannschaft wurden die Punkte v. a. an den vorderen Brettern geholt. Es gewannen, Christoph Grunau, Markus Fischer und Julian Boes. Remis spielten Daniel Prill und Markus Groß.

Die zweite Mannschaft gewann gegen die SF Wutachtal mit  4,5 : 3,5 Brettpunkten, steht nun auf einem Mittelfeldplatz der Tabelle und konnte sich ihrer Abstiegssorgen entledigen. Es gewannen Harald Wiedemann, Max Fomin, Dennis Groß und Thomas Wendering. Matthias Stich spielte Remis.

Heitersheim 3 konnte gegen Dreisamtal 3 einen klaren 6 : 2 Sieg mit nach Hause nehmen. Es punkteten Arik Abanto, Luca Weber, Michael Gkegkas, Viktor Gkegkas und Paul Wiesner mit dem Gewinn ihrer Partien und Rudolf Siering sowie Michael Schmid mit einem Remis, letzterer an Brett 1 gegen einen um 600 Punkte stärker bewerteten Gegner!

Alle Ergebnisse der Heitersheimer Mannschaften finden Sie  unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb\Mannschaften und Ergebnisse".