Knappe Niederlage der Ersten im Spitzenspiel gegen Sasbach, Zweite verliert klar gegen Freiburg-Wiehre (08.12.2013 16:51:00)

Während die Gäste aus Sasbach in stärkster Besetzung anreisten, musste Heitersheim die Bretter 1 und 3 ersetzen. Am Ende fehlte ein halber Punkt, um das unter diesen Umständen angestrebte Unentschieden zu erreichen - Heitersheim verlor knapp mit 3,5:4,5. Neben Julian Boes punkteten Daniel Prill, Lorenz Hartmann, Markus Groß und Leonard Wendering mit einem Remis. Gerhard Prill und Dr. Martin Spitzer mussten sich geschlagen geben.

In der Bereichsliga punkteten neben Manuel Abanto noch Matthias Stich, Markus Schopferer und Thomas Wendering mit einem Remis.

Die übrigen Ergebnisse des dritten Spieltages finden Sie unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb\Mannnschaften und Ergebnisse".