Der Günni (benannt nach unserem Vereinsgründer Günter Raske) ist unsere virtuelle Vereinswährung, mir der wir uns für Deinen Einsatz und Deine Leistung in unserem Verein bedanken. Für jede Teilnahme an einem Verbandsrundenspiel, Turnier (auch Vereinsturnier) oder Jugendtraining schenken wir Dir automatisch zwei Günnis.

Du kannst im Laufe der Saison aber noch mehr Günnis sammeln:
  • Remis: 1 bzw. 2 Günnis (Schnellschach / Langpartiel)
  • Sieg: 2 bzw. 4 Günnis (Schnellschach/ Langpartie)
  • Blitzschach: 1 Günni pro Sieg

Wenn Du genügend Günnis zusammen hast, kannst Du sie gegen eine Prämie eintauschen. Schicke dazu einfach eine Mail an unseren Jugendleiter André Wiesner mit Deinem Prämienwunsch. Unten findest Du eine Übersicht über die derzeitigen Prämien.

Und hier siehst Du, wie viele Günnis Du bereits gesammelt hast (aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde die Tabelle in den internen Bereich verlegt. Du musst Dich registrieren, wenn Du darauf zugreifen möchtest).

Aktuelle Prämien:

Digitale Schachuhr:

100 Günnis

Digitale Schachuhr:

56 Günnis

analoge Schachuhr:

60 Günnis

Schachfiguren inkl. Holzkasten:

58 Günnis

Mahagoni-Schachbrett Turniergröße:

38 Günnis

Schachplan faltbar: